flatony News

Flatony in Bewegung!

Gleich zwei tolle Neuigkeiten können wir Euch mitteilen!

Zum Einen werden wir dieses Jahr noch das Vergnügen haben, uns wieder auf der Bühne bewegen zu dürfen, zum Anderen haben wir endlich auch die Welt der bewegten Bilder betreten!

FLATONY LIVE - UNPLUGGED

Live und unplugged gibts uns dieses Jahr wieder am 25.12. im KUZ Kreuz in Fulda beim jährlichen Weihnachts-Musikevent "Unplugged - get the feeling..."
Neben den bekannten Songs werden wir nach den langen Ankündigungen auch endlich vorstellen, was wir in dieser langen Sommerpause an neuen Liedern geschrieben haben und sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt!

weitere Fotos vom unplugged 2008 findet ihr unter "live"

MUSIKVIDEO - BLUE

Endlich haben wir die Zeit gefunden, ein erstes kleines Musikvideo zu unserem Song "Blue" zusammenzuschneiden. Darin gibt es erste Bilder von Konzerten, Proben, Aufnahmen und sonstigen lustigen Bandmomenten der letzten Jahre.
Das Video gibts sowohl auf Youtube als auch auf Myspace!

Wir wünschen viel Spaß damit!

-> Musikvideo zu "Blue" angucken <-



Bis bald,

Flatony


Hello aus Flatonia!

By:Florian

Jaja, lang ist es her, seitdem man uns das letzte Mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten gesehen hat. Ziemlich genau ein Jahr. Hintergrund des Ganzen ist eine bewusst gewählte Pause, die der Examenslerntätigkeit vereinzelter Bandmitglieder geschuldet ist.
Allerdings neigt sich diese nun dem Ende entgegen. Inzwischen haben wir unseren ersten Auftritt nach der Pause gespielt, der uns in bajuvarische Gefilde, genau genommen nach Regensburg geführt hat. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön ans Regensburger Party-Publikum. War echt spitze bei euch. Bilder gibt es in Kürze im Bilder-Bereich.
Darüber hinaus wird es hier demnächst Ausschnitte von unserem Aufenthalt in den Rhön Records Studios bei Norman Meiritz und Bruno zu sehen und zu hören geben.

Und... etwas Großes steht für uns an. Mehr wird aber noch nicht verraten. Also, stay tuned. Es tut sich wieder was

Flatony

FROHES NEUES

By:Daniel

... wünschen wir allen flatony Fans! :-)

Wir haben zum Ende des alten Jahres nochmal richtig Gas gegeben, den Wiedersehens-Boost gezündet und im Finish mit dem Jahreswechsel 2009-2010 wurden gleich zwei Songs fertig!

Wir sind schonmal sehr happy damit, ihr müsst euch aber noch ein Kleinbisschen gedulden, dann gibt's Kostproben.

flatony the way to flatonia

Die erste Demo CD der fünf Musiker - emotionale Songs, in Eigenregie aufgenommen und abgemischt, ist diese CD ein echtes Werk von Herzblut.

Presseinfos

Material & Stimmen
Presseinfos und Berichte